In diesem Menübereich finden Sie alle aktuellen Neuigkeiten bezüglich der KAB-Emmen. Diese werden laufend ergänzt.

 

INFO    KAB Emmen vom Juli 2020

 

 Wir wünschen allen gute Gesundheit und ein fröhliches Wiedersehen im Herbst 2020.
Leider hat uns die Pandemie Covid - 19 einen grossen Einschnitt in unser Jahresprogramm gemacht.
So mussten wir doch ab März 2020 alle unseren geplanten Anlässe absagen. Und immer noch ist kein Lichtblick, wenn er besiegt ist.

 

Absage der Kilbi Emmen vom 5./6. September
Die Dorfgemeinschaft sowie der Vorstand der KAB Emmen und ich als Kilbichef haben nach langen Überlegungen und in Verantwortung gegenüber der KAB Mitglieder sowie der Bevölkerung die Kilbi schweren Herzens abgesagt. Dieser Entscheid ist uns sehr schwergefallen aber es musste so sein.

 

KAB Wanderung vom 4.Oktober

Diese Wanderung wollen wir durchführen, immer mit angemessen Covid – 19 Massnahmen. Die Wanderung wird uns ab dem Schulhausplatz Emmen über das Rotbachtobel zum wunderschönen Heimatort von Ruedi und Monika Kurmann führen. Da wird der Vorstand euch mit einem feinen Grill und Salat verwöhnen. Auch das Jassen soll nicht zu kurz kommen.
Drei Wegen führen uns ans Ziel zum Hof Berg:
Besammlung Schulhaus Emmen nach der Kirche
Variante 1       Fussmarsch Emmen - Rotbachtobel - Hof Berg
Variante 2       Flugplatz - Einstieg Rotbachtobel - Hof Berg
Variante 3       Parkplatz Schiessstand - Hof Berg
Einladung und Anmeldung folgt im September

 

Personelles

Neuer Verantwortlicher der Brücke Le pont ist Armin Bammert
Neuer Verantwortlicher vom Lotto KAB ist Armin Bammert
Er übernimmt diese zwei Ressort in der KAB Emmen    Danke Armin

Gesucht werden noch zwei Vorstandsmitglieder für Aufgaben nach Absprache
Sekretärin für Einladungen (muss nicht ein Vorstandsmitglied sein)
Beisitzer/in für Mithilfe im Vorstand

 

 

Der Vorstand KAB Emmen