Jassplausch vom 14. Januar 2022

im Pfarreizentrum

 

20 Personen kamen zu einem gemütlichen Jass.

           

 

 

Weihnachtsessen mit den ehemaligen KAB Gerliswil - Mitgliedern                                                        im "Alpissimo" vom 14.12.2022

 

 

 

Herzlichen Dank dem Jodelklub Edelweiss für das Konzert bei der Adventsfeier 

vom 12. Dezember 2021

 

 

 

 

Herzlichen Dank dem Mittagstisch - Team für die monatlichen Essen im Pfarreizentrum

 

Vorstandsitzung vor den Sommerferien 2021

 

 

Grillplausch vom 6. Juni 2021 im Hüslenmoos

 

Endlich konnten wir wieder einen Anlass durchführen. 44 KAB Mitglieder trafen sich im Schützenhaus Hüslenmoos zum Grillplausch. Der Start begann mit einem Apéro. Marie-Theres, Ruth und Erika haben eine gute Suppe bereit gestellt. Der Andrang zum Grill war gross. Zum Dessert lockte wiederum ein feines Buffet. Ein gutes Kaffee gehörte dazu. Es wurde rege diskutiert oder es wurde ein Jass geklopft. Die KAB-Kasse hat den Apéro, die Suppe und die Getränke offeriert. Einen grossen Dank geht an Trudi und Toni. Sie haben alles organisiert, aufgestellt und wieder abgeräumt. 

 

 

 

Herbstwanderung vom 4. Oktober 2020

 

Nach langem Warten konnten wir wieder einen Anlass durchführen. 33 Wanderer waren bereit für eine Wanderung durch das Rotbachtobel. Bei schönstem Wetter starteten wir und der Wanderführer Hansruedi Kurmann wusste viel zu berichten. Weiter ging es zum wunderschönen Kraftort, die Kappelle Rüeckringen. Hier gabs eine Schweigeminute für unsere verstorbenen Mitglieder. Der Präsident offerierte uns ein Apéro. Der Weg führte uns weiter zur Hänsel und Gretel Anlage. Weiter zum Biotop und später zum Bauernhof Berg. Hier wurden wir verwöhnt mit Grill, Salat und Getränke. Jassen, Alphornklänge und Rundfahren mit dem Einachser rundeten den schönen Nachmittag ab. Ein Dank geht an die Familien Kurmann und an Toni und Trudi.